SHARE
SHARE

Gegen alle Regeln

Niesmann+Bischoff hat ein Wohnmobil entwickelt »gegen alle Regeln«, die bisher in seiner Klasse Platz, Ausstattung, Stauraum, Gewicht und Komfort definierten.

Auch der Clip für seine Kampagne sollte auffallend anders und herausstechend sein. Bis auf die Tier-Szenen ist er komplett in CG animiert.

Der »iSmove« startet in einem Tunnel aus stromlinienförmigen Lichtstrahlen zu einer außergewöhnlichen Reise. Nach der totalen Abgeschiedenheit in roter Wüste unter nächtlichem Sternfirmament schlängelt er sich über schneebedeckte Berge durch sattgrüne Wälder bis zum Coconut Beach.

Er entblättert sein Innerstes, baut sich um, zeigt all seine Features. Detailgetreu bis in die versteckteste Kissennaht.

SHARE

Peter Clausen Launch Clip »iSmove«

https://www.peterclausen.de/de/our-work/ismove/