SHARE
SHARE

Where the big waves smash

Seit den 60er Jahren produziert und filmt der Australier Jack Mc Coy Surf Movies für die große Leinwand, wobei es ihm primär um bahnbrechende Aufnahmen und das spirituelle Abenteuer geht, was alle Surfer gleichsam verbindet.

Seine jüngste Erfindung ist ein Unterwasser Jet-Ski, mit dem er direkt den Sufern unter der Wasserobefläche mit 10 Knoten Speed folgen kann. Jack McCoy perfektionierte das System über zwei Jahre in Tahiti und trainierte, bis er Surfer und Wellen von unten in einer neuartigen Betrachtung und Faszination einfangen konnte: direkt unter den Brechern der großen Wellen.

Für Servus TV »Vogelfrei« haben wir einen sechsminütigen Beitrag aus seinen hervorragenden Aufnahmen und einigen zusätzlichen Surferszenen aus der Red Bull Welt zusammengestellt.

SHARE

Peter Clausen Film »Under the wave«

https://www.peterclausen.de/de/our-work/under-the-wave/