SHARE
SHARE

New Season, New Rules, New Cars

In “Transforming Formula One: 2014 Rules Explained” erklären Daniel Riccirado und Sebastian Vettel die neuen Formel 1 Reglements, die für 2014 so zahlreich und komplex sind wie noch nie.

Daniel breitet die Arme aus und lässt sich nach hinten fallen. Er wird aufgefangen von Tausenden von Einzelteilen, die sich um ihn herum zum neuen Red Bull Rennwagen 2014 zusammensetzen.

Sebastian Vettel kommt in seinem Siegerauto vom letzten Jahr dazu. Der RB09 wird transparent und baut sich schrittweise um in den neuen RB10.

Die Umgestaltung erleben wir aus nächster Nähe in einer visuell faszinierenden Methamorphose. Beide Innenleben der Racing Cars – das alte und das neue – wurden dafür bis ins kleinste Detail und auf einem impressiven Qualitätslevel nachempfunden.

 

SHARE

Peter Clausen Film »Transforming Formula One«

https://www.peterclausen.de/de/our-work/transforming-formula-one/